Finden Sie schnell kostenlose online-verkaufsplattformen für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

Datenfunksysteme,  mobile Systeme über PROFIBUS, PROFINET, PROFIsafe und andere Feldbus-Protokolle

Datenfunksysteme, mobile Systeme über PROFIBUS, PROFINET, PROFIsafe und andere Feldbus-Protokolle

Consult-IMPEX e.K. bietet eine breite Palette von Datenfunksystemen an, darunter das Radar Anti-Kollisionssystem CRAT20-150/11ST mit einer Reichweite von 25m und das CRAT20-5/14ST mit 40m Reichweite. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, Kollisionen zu vermeiden und bieten eine zuverlässige drahtlose Kommunikation in verschiedenen Anwendungen. Zusätzlich bieten sie Magnet-Proximity-Switches für weitere Anwendungen.
Silikon Profile & Bänder

Silikon Profile & Bänder

KS Silikonprofile werden in einer Reihe von Qualitäten, Härten und Ausführungen entworfen, formuliert und geliefert.
Markiersystem SM-1 - Made in Germany - sofort lieferbar!

Markiersystem SM-1 - Made in Germany - sofort lieferbar!

Das Markiersystem SM-1 sprüht Punkt- oder Strichmarkierungen auf die Produktoberfläche. Das Industrielle Markiersystem SM-1 für Punkt- und Strichmarkierungen kann zur Fehlerkennzeichnung und für die optische Markierung von Teilen verwendet werden. Das Markieren mit der automatisch gesteuerten Signierpistole kann nach oben, unten oder seitlich erfolgen. Neben Einfachmarkierungen sind mit dem Farbmarkiersystem SM-1 Mehrfach- oder durchgehende Strichmarkierung auf Stahl, Kunststoff und vielen weiteren Materialien möglich. Aufgrund der hohen Betriebssicherheit ist das Farbmarkiersystem für die Markierung von nicht i.O.-geprüften Teilen bestens geeignet. Punktmarkierung: I.O. geprüfte Teile Strichmarkierung: Pilotlinie Farbmarkierung: Stahlblech Fehlermarkierung: Automotive
Berechnung statischer und dynamischer Festigkeit

Berechnung statischer und dynamischer Festigkeit

Für hohe Lebensdauer sorgen: Optimale Auslegung der Anlage unter Betrachtung des Verhaltens unter statischer und dynamischer Belastung, Beulen und Knicken. Hält die Konstruktion die Belastung aus?
Modulares Sprühsystem AutoJet Modell 1550+

Modulares Sprühsystem AutoJet Modell 1550+

Optimieren Sie die Leistung Ihrer Automatikdüsen mit dem AutoJet® modularen Sprühsystem Modell 1550+. Das eigenständige automatische Sprühsystem wird anschlussfertig geliefert und enthält die notwendigen Komponenten für die Bedienung Ihrer Automatikdüsen. Vorteile Eine vollständig automatisierte Düsensteuerung gewährleistet Präzision und eine genaue Ausrichtung des Sprühstrahls bei minimalem Verlust Feinabstimmung von Volumenstrom und Tropfengröße für einen gleichmäßigen Auftrag des Sprühmediums Präzisionssprühsteuerung (PSC) in Kombination mit elektrisch angesteuerten PulsaJet®‐Düsen und AA250AUH‐Düsen Regelgröße frei wählbar: nur Flüssigkeitsdruck, Flüssigkeits- und Zerstäubungsluftdruck oder Flüssigkeits-, Zerstäubungs- und Fächerluftdruck Flexibles automatisches Sprühsystem – kann sowohl für elektrisch als auch für pneumatisch angesteuerte Düsen eingesetzt werden Eigenständiges Gerät, in wenigen Minuten betriebsfertig Hervorragend geeignet für: Beschichten Sprühschmierung Beschriften Sprühen an Förderbändern Als F&E- oder Pilotanlage, aber auch für Serienproduktion einsetzbar
Desktop Monitor | Anti Glare

Desktop Monitor | Anti Glare

Unsere Desktop Monitor in den Größen von 13,3 bis 24 Zoll eigenen sich mit klaren Linien und hochwertigem Aluminium-Gehäuse perfekt für Empfänge, Büros, Begegnungszonen oder Konferenzräume. Desktop Monitore können mit Tischhalter aufgestellt oder an die Wand montiert werden. Eine entspiegelte Oberfläche (Anti Glare) empfiehlt sich bei direkter Sonneneinstrahlung! Designlinien bestimmen die Einbauart und das Design des Einbaus (bündig, mit elegantem Rahmen) Optionale Ausstattungen: Multitouch, Anti Glare, ... Alle technischen Details finden Sie im interaktiven Produkt Guide: https://bit.ly/3gbxlXF Deckglas: Anti Glare (entspiegelt) Touchfunktion: Multitouch (Optional) Bruchsicher: ESG Sicherheitsglas 2 mm oder 4 mm Betriebsdauer: 24/7 Dauerbetrieb Temperaturbeständigkeit: Temperaturbeständigkeit 0°C bis +50°C Anschlüsse: High Definition Multimedia Interface (HDMI), Display Port (DP), Digital Visual Interface (DVI), Video Graphics Array (VGA) Reparierbar: Reparatur in Österreich
FlyMarker mini 85/45 plus 4,3''

FlyMarker mini 85/45 plus 4,3''

Der mobile Allrounder - Akkubetriebener und somit komplett mobiler Handmarkierer mit umfangreichem Zubehörsortiment und starker Schlagkraft für tiefe Markierergebnisse. Akkubetriebener und somit komplett mobiler Handmarkierer mit umfangreichem Zubehörsortiment und starker Schlagkraft für tiefe Markierergebnisse. Der Akku-Handmarkierer FlyMarker mini 85/45 plus 4,3'' überzeugt im großen Stil durch Vielseitigkeit, hohe Funktionalität, Robustheit und zusätzliche Power. Das stabile Führungssystem, sein geringes Gewicht von nur 3,1kg (inkl. Akku) oder die optionale Markierfelderweiterung auf 120 x 45 mm macht den mobilen Nadelpräger FlyMarker mini 85/45 plus 4,3'' zum perfekten Partner für nahezu jede Markieraufgabe. DAUERHAFT - Markierungen auf nahezu allen Materialien von Kunststoff bis hin zu gehärtetem Stahl (63HRC) - Individuelle Firmenlogos, Prüfzeichen oder Data Matrix Codes lassen sich optional markieren - Dank integrierter Prismen Anschläge ist eine Markierung von Rundteilen ein Leichtes STARK - Extra-starker Schlagmagnet für tiefe Markierungen (optional, einfach austauschbar) - Hochwertiges Führungssystem für höchste Stabilität - Doppelt ausgeführte Linearführungen in X- und Y-Richtung für verzugfreie, mehrzeilige Markierungen ohne Qualitätseinbußen - Hohe Steifigkeit der Mechanik durch robusten Grundträger mit integriertem Stellwinkel FLEXIBEL - 18V-Lithium-Ionen-Akkutechnologie - 100% mobiles Markieren von schweren, unbeweglichen und voluminösen Werkstücken direkt vor Ort - Abnehmbarer Bügelgriff für bessere Zugänglichkeit bei unförmigen Bauteilen - Baukastensystem: Umfangreiches Zubehör und Varianten für viele Anwendungen Basisvariante: ab 4.940,- €
Innovation in Glasdesign - Unsere Hochleistungs-Glashalteprofile

Innovation in Glasdesign - Unsere Hochleistungs-Glashalteprofile

Willkommen bei b+h solutions e.K., Ihrem vertrauenswürdigen Partner für innovative Lösungen im Bereich Glasbeschläge und Profilsysteme aus Aluminium. Unsere Glashalteprofile repräsentieren modernes Design, höchste Qualität und innovative Technologie, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Produkte finden Anwendung in verschiedenen Branchen, darunter Maschinenbau, Fahrzeugindustrie, Spezialfahrzeuge, Nutzfahrzeuge, Landwirtschaft, Bahntechnik und Automation. Die Glashalteprofile, die wir anbieten, sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung, kontinuierlicher Weiterentwicklung und enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Innovative Technologie und Hochwertige Materialien: Unsere Glashalteprofile zeichnen sich durch die Verwendung erstklassiger Materialien aus, insbesondere Aluminium, das nicht nur leicht, sondern auch äußerst robust ist. Diese Profile bieten eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit für unterschiedlichste Anwendungen. Die technologische Raffinesse, die in die Entwicklung unserer Glashalteprofile einfließt, garantiert eine einfache Installation und eine sichere Befestigung von Glas in verschiedensten Anwendungen. Ob in Trennwandsystemen aus Glas, Ganzglastüren oder anderen architektonischen Konzepten – unsere Glashalteprofile setzen neue Maßstäbe in Bezug auf Funktionalität und Ästhetik. Vielseitige Anwendungsbereiche: Unsere Glashalteprofile finden Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen, darunter: Architektur: Trennwandsysteme aus Glas, Ganzglastüren und Glasleisten. Fahrzeugbau: Baugruppen für den Fahrzeugbau, insbesondere für Nutzfahrzeuge und Spezialfahrzeuge. Maschinenbau: Profilsysteme aus Aluminium für den Einsatz in unterschiedlichsten Maschinenbauprojekten. Glasdesign: Glasbeschläge, die höchste Ansprüche an Design und Funktionalität erfüllen. Kundenorientierter Ansatz: Unsere Glashalteprofile werden durch einen kundenorientierten Ansatz geprägt. Wir verstehen die individuellen Anforderungen unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Das Ziel ist stets, Produkte bereitzustellen, die nicht nur höchsten Standards entsprechen, sondern auch die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit: Bei b+h solutions e.K. stehen Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt unserer Geschäftsphilosophie. Unsere Glashalteprofile sind ein Paradebeispiel für diese Werte und repräsentieren die Spitze moderner Technologie und Designkompetenz. Wenn Sie nach hochleistungsfähigen Glashalteprofilen suchen, die Ihre architektonischen Projekte bereichern und den höchsten Ansprüchen gerecht werden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Entdecken Sie die Welt der Innovation mit unseren Glashalteprofilen und gestalten Sie Ihre Projekte mit uns neu.
SafeGuard Full-Service-Verträge für höchste Systemverfügbarkeit und planbare Kosten

SafeGuard Full-Service-Verträge für höchste Systemverfügbarkeit und planbare Kosten

Zusätzliche Sicherheit für bis zu 5 Jahre - Höchste Systemverfügbarkeit & planbare Kosten durch die Domino SafeGuard Full-Service-Verträge, SafeGuard AR inklusive (Fernunterstützung mit Live-Support) SafeGuard: Kalkulierbarer Service - immer an Ihrer Seite In einer Produktion treffen viele verschiedene Faktoren aufeinander und Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden. Doch Domino legt besonderen Wert darauf, hochverfügbare Kennzeichnungs- und Markiersysteme anzubieten. Mit unseren SafeGuard Serviceverträgen konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz, während wir die Funktionalität unserer Kennzeichnungs- und Markiersysteme im Auge behalten. Schwierigkeiten können über Industrie 4.0-Funktionen durch unseren Service frühzeitig erkannt und behoben werden, noch bevor es zu Ausfallzeiten im Kennzeichnungs- und Markierprozess kommt. Mit der neuen SafeGuard AR App zur Video-Remoteunterstützung in Echtzeit werden Sie on-demand mit einem unserer Techniker via Augment Reality App verbunden. Unkompliziert und einfach können unsere Servicetechniker über die App direkt Ihr System sichten und Ihr Team vor Ort durch effektive Lösungsschritte leiten. Mit dieser Video-Remoteunterstützung wird Ihre Zeit effizienter genutzt, denn Wartezeiten für Anfahrtswege entfallen. Jede Kundenanforderung und Fertigungslinie ist anders, daher bieten wir verschiedene SafeGuard Servicepläne für fast alle unsere Kennzeichnungssysteme an, die Ihren individuellen Servicevorstellungen und Budget-Anforderungen gerecht werden. Von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen, bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden. Die SafeGuard Serviceplänen stehen für kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten und Live-Support bei kalkulierbaren Kosten – für mehr Vertrauen in Ihre Kennzeichnung.
Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Das Eclipse™-Brandbekämpfungssystem ist eine entscheidende Komponente, um einen sicheren und kosteneffizienten Betrieb im modernen Bergbau und der Schwerindustrie zu gewährleisten. Unser Flüssigmediensystem wurde entwickelt und getestet, um die strengsten Anforderungen des Brandschutzes für mobiles und transportables Equipment unabhängig von Branche, Marke oder Anwendung zu erfüllen. Aufgrund seiner modularen Konstruktion kann es in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden, beispielsweise im Über- und Untertagebergbau und im Baugewerbe. Es eignet sich jedoch auch für den Einsatz in der Forstwirtschaft, Abfallwirtschaft, Fördertechnik und in Schienenfahrzeugen. Merkmale • Der Eclipse™-Brandschutz versiegelt brennbare Dämpfe und kühlt überhitzte Oberflächen, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Äußerst effektiv durch den umfassenden Einsatz bei allen drei Elementen des Feuerdreiecks. • Der Schaum wird mindestens 50 Sekunden lang abgegeben. Dies kühlt die ÜBERHITZTEN Oberflächen effektiv ab, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Alle Eclipse™ Brandschutzsysteme verfügen standardmäßig über eine vollautomatische Aktivierung und Motorabschaltung. • Ausfallsichere Konstruktion bei Druckverlust: Sobald der gespeicherte Druck aus dem Aktivierungskreislauf abgelassen wird, entlädt sich das System über das patentierte Steuerventil und übernimmt die Kontrolle über das Feuer.
C3 alarm and remote control system

C3 alarm and remote control system

Digital and analog I/O modules, clear text display, telephone dialer, can be combined via DIN rail bus. Universally applicable via data transmission via: FT5000 (2 Das C3 System besteht aus kompakten Hutschienen-Modulen mit Schraub-Steckklemmenanschluß und internem Hutschienenbus. Es besteht aus digitalen und analogen I/O Modulen, Lon Bus FTT und Powerline Kopplern sowie TCP/IP Ethernet Koppler. Weiter lieferbar sind Telefonmodems und mit dem C3text Fronteinbausystem eine 4zeilige Klartextanzeige für 320 Meldungen.
19" Industriemonitor zum Festeinbau mit integriertem Touchscreen

19" Industriemonitor zum Festeinbau mit integriertem Touchscreen

19 Zoll Industriemonitor (8HE Höhe) von Fokus Technologies mit VGA und DVI Eingang, einer Auflösung von 1280x1024, IP54 Schutz an der Vorderseite und integriertem Touchscreen mit USB Schnittstelle. 19“-Einbau, 8 HE Frontseitig IP54 brilliantes LCD-Display mit 19“ Bildschirmdiagonale Weitbereichseingangsnetzteil (100 - 240 VAC) mit IEC 320 Buchse integrierter resistiver 5-Draht-Touchscreen mit USB Schnittstelle VGA, DVI Eingang Ein/Ausschalter an der Frontseite
Ethernet Funkmodem 415U-E-C

Ethernet Funkmodem 415U-E-C

Funkmodem für den 4xx MHZ Bereich. Überträgt serielle Daten oder Netzwerkdaten über mehrere Kilometer. Einsatz hauptsächlich in der Wasserversorgung oder im Energiebereich. Reichweite ohne Sichtverbindung mehrere Kilometer Ethernet 10/100, RS232, RS485 Repeaterfunktion 128 Bit AES-Verschlüsselung und Firewall 2 digitale E/A Konfiguration und Diagnose via Web-Browser, auch USB
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
LMD-401 (Transceivermodul)

LMD-401 (Transceivermodul)

UHF-Schmalband-Multikanal-Transceiver für Industrieanwendungen in USA und Kanada. Zugelassen nach FCC Part 90 (USA) und ISED RSS-119 (Kanada), geeignet für Fernsteuerungs- und Telemetrie-Applikationen LMD-401 ist der Nachfolger des hoch performanten LMD-400-R, einem kompakten, integrierten Modul mit großer Reichweite, Batteriebetrieb und die für den Einsatz in Funksystemen geforderte hervorragende Störfestigkeit. LMD-401 ist Pin-kompatibel mit LMD-400-R, bietet die gleiche Leistung, einen geringeren Stromverbrauch und einen breiteren Temperaturbereich. Anwender können beliebige Frequenzen innerhalb des 458 MHz bis 462,5 MHz Bandes einstellen (12,5 kHz Schritte) und die HF-Ausgangsleistung innerhalb dieses Bandes weist eine verbesserte Gleichmäßigkeit auf. Die Empfangseigenschaften zeichnen sich durch eine erstklassige Störfestigkeit aus und erfüllen die Kategorie 1 der höchsten Empfängernorm der EN 300 220. Mit LMD-401 deckt Circuit Design die Linzenzbänder in Nordamerika ab, mit dem HF-Transceivermodul STD-302Z die ISM-Bänder in Europa und Asien. Die beiden Module sind schnittstellenkompatibel. Sendeleistung: 10 mW, GFSK Datenrate: max. 4800 bps Kanäle: programmierbar, 12,5 kHz Kanalablstand Betriebstemperaturbereich: -20 bis + 65°C Abmessungen: 50 x 30 x 9 mm
Onlinewerbung | Webseite & SocialMedia

Onlinewerbung | Webseite & SocialMedia

Onlinemarketing ist zwar ein Wort, dass Du kennst, aber es gehört nicht in deinen Alltag? Kein Problem – TINart.DESIGN hiflt Dir dabei. Gerne übernehmen wir die digitale Welt rund um Social Media (Facebook, Instagramm) und Deine Website. Um das Thema Suchmachinenoptimierung (SEO) bzw. Contenpflege brauchst Du dich zukünftig nicht mehr zu Kümmern: das übernehmen wir für Dich. Natürlich gilt das auch für Facebook oder Instagram. Für deine Website (auch Webseite oder Homepage genannt) bieten wir Dir neben einer einmaligen Erstellung oder Korrektur auch ein attraktives Leasingmodell an. Im Leasingmodell ist ein monatliches Kontingent an Veränderungen an der Webseite inklusive. Außerdem bezahlst du so, ohne einmalige Kosten vorab, deine neue Webseite monatlich ab.
WooCommerce Shop-Lösungen

WooCommerce Shop-Lösungen

Unser erfahrenes Team hat sich auf die Erstellung von WooCommerce-Shops spezialisiert. Wir nutzen unsere umfassenden Kenntnisse in der WooCommerce Programmierung, um sicherzustellen, dass dein Online-Shop optimal funktioniert und ein reibungsloses Einkaufserlebnis für deine Kunden bietet. Von der Einrichtung der Produktpalette und Zahlungsgateways bis hin zur Gestaltung des Warenkorbs und der Checkout-Seite – wir kümmern uns um alle Aspekte deines WooCommerce-Shops. Wir sind auch Experten, wenn es um die Integration von APIs und ERP-Systemen geht. Ob du ein bestehendes Lagerverwaltungssystem integrieren oder eine nahtlose Verbindung zu deinem CRM-System herstellen möchtest, wir haben die technische Expertise, um es zu ermöglichen.
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Wir erstellen Ihnen mit einem Onlineshop einen weiteren Absatzkanal und helfen Ihnen damit Umsätze zu generieren. Ihr neuer Shop entspricht dem aktuellen Stand der Technik und deckt ihre Palette an Anforderungen exakt ab. Auch komplizierte Business Szenarien lassen sich durch ein modernes E-Commerce System abbilden. Es ist ein leichtes sich mit einem modernen System auf die Anforderungen von Kunden und Unternehmen einzustellen. Schlanke und gut durchdachte Abläufe sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis, sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihnen in der Verarbeitung der Bestellungen. Auch mit einem Relaunch Ihres alten Shop helfen wir Ihnen, indem wir die bestehenden Daten wie z.B. Kundendaten, Bestellungen, Produkte etc. in den neuen Onlineshop übernehmen. Wir sorgen für eine reibungslose Ablöse des alten Shops und einen problemlosen Neustart in einem zeitgemäßen E-Commerce System. E-Commerce spielt eine immer größere Rolle. Viele Kunden kaufen von unterwegs per Smartphone oder Abends auf der Couch ein. Doch auch im B2B Geschäft wird es immer wichtiger unkompliziert Bestellungen abzuschicken und ohne großen Aufwand zum Ergebnis zu kommen. Wir sind Ihr Partner um sich für heute und die Zukunft richtig im Markt aufzustellen.
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
Word Online-Kurse

Word Online-Kurse

Ihre Vorteile: Kompaktkurse LIVE mit praxisnahen Übungen Inkl. Teilnahmezertifikat Kostenlose Nachbetreuung Bezahlen erst nach dem Kurs Zufriedenheitsgarantie Bewertungen Word-Kurse Rated 4,6 out of 5 4,6 von 5 Sternen (basierend auf 109 Bewertungen) Alle Bewertungen sehen Das Konzept unserer kompakten Word Online-Kurse Lernen Sie nur so viel, wie Sie danach auch umsetzen können. Damit überträgt sich das Wissen wesentlich besser in das Langzeitgedächtnis. Nach max. vier Stunden nimmt die Lernfähigkeit merklich ab und der Stoff wird schnell wieder vergessen. Daher ist es sinnvoll, die Kursdauer auf diese Zeit zu begrenzen. Lassen Sie sich beim Üben nach dem Kurs durch unsere vierwöchige kostenlose Nachbetreuung unterstützen. So haben Sie die optimalen Voraussetzungen, den Umgang mit dem Programm zu verfestigen und zu verinnerlichen. Rabatte für Office-Paketbuchungen​ (Word, Excel, PowerPoint, Outlook oder Access Wenn Sie sich für mehrere Office-Themen anmelden, erhalten Sie für die zweite Buchung 5% und ab der dritten Buchung 10% Rabatt Bei  Gruppenanmeldungen von mindestens drei Personen erhalten Sie einen Gesamtrabatt von 5% . Bei Anmeldungen einer Gruppe für mindestens zwei Office-Themen erhalten Sie nochmals 5% Rabatt Der Rabatt wird nicht im Buchungssystem angezeigt, sondern nachträglich auf der Rechnung gutgeschrieben. Weitere Infos erhalten Sie hier Finden Sie jetzt Ihren richtigen Kurs Machen Sie den Wissens-Check, um Ihr Wissen zu bewerten. Es folgt eine Empfehlung, welche Kurse für Sie geeignet sind. Wissens-Check starten
Websites für Unternehmen

Websites für Unternehmen

Sie brauchen Unterstützung bei der Realisierung des Internetauftritts Ihres Unternehmens? Wir helfen Ihnen gern! Beratung Webdesign TYPO3 & WordPress Individualsoftware App-Entwicklung
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Websites mit Wordpress

Websites mit Wordpress

Schlanke Sites mit einem starken Fokus auf aktuelle Inhalte und schnelle Publishing-Prozesse lassen sich ideal mit Wordpress abbilden. Unsere Wordpress-Entwickler und Designer passen das System an die individuellen Anforderungen unserer Kunden an und bilden Marketing-Prozesse digital ab. Auch performante Landingpages für Kampagnen lassen sich so auf Basis von Wordpress realisieren. Eine perfekte Basis für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Konkurrenz- und Zielgruppenanalyse sinf für Sie genau so abschreckend wie Vertrieb? Wir unterstützen Sie gerne dabei ein passendes Vertriebsmodell zu entwickeln und durchleuchten Ihr Marketing nach Optimierungspotenzial. Oder entwickeln Sie direkt mit unserem MarketingBooster-Leitfaden die passende Strategie.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Globale Reichweite, präzise Zielgruppenansprache, Kundenbindung und messbare Ergebnisse. Unsere Leistungen im Onlinemarketing Die Optimierung von Websites, um in Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Dies beinhaltet die Verwendung von Keywords, On-Page-Optimierung und technisches SEO. Die Verwendung von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen, wie Google Ads, um gezielten Traffic auf die Website zu lenken. Content Marketing Die Erstellung und Verbreitung von hochwertigem Content ist ein wichtiger Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Social Media Marketing Die Verwendung von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen, wie Google Ads, um gezielten Traffic auf die Website zu lenken.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
Online-Marketing

Online-Marketing

Nikolai-Marketing 13. September 2023 Dienstleistungen 0 Comments Das digitale Zeitalter bietet Unternehmen beispiellose Möglichkeiten, ihre Zielgruppen zu erreichen. Doch ohne die richtige Strategie kann es schwierig sein, aus der Masse hervorzustechen. Unsere Expertise im Online-Marketing hilft Ihnen dabei, Ihre Marke effektiv online zu positionieren und Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Höheres Ranking: Durch die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen erhöhen Sie Ihre Chancen, in den Suchergebnissen …
Online Marketing

Online Marketing

Tipps ausmacht, ist, dass Sie Ihre Marke vor einem viel größeren Publikum vorstellen können. Diesen potenziellen Kundenstamm, den Sie generieren können, können Sie über Social Media einfacher ansprechen und sie einbinden. So entwickelt sich ein stärkeres Bewusstsein und Verbundenheitsgefühl mit Ihrer Marke. Dank der erhöhten Aufmerksamkeit generieren Sie außerdem mehr Website Aufrufe, welche zu mehr Verkäufen und folglich mehr Umsatz führen. Um diese Ziele zu erreichen, benötigt es zunächst aber eine
Online-Marketing

Online-Marketing

Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, eine Top Position in der Google Suchergebnisliste und mit Werbeanzeigen über Google mehr Kunden gewinnen Als Online-Marketing-Agenturen bieten wir die Suchmaschinenoptimierung an. Wir passen die Inhalte Ihrer Website gezielt an, um bei Google die beliebten organischen Top-Positionen zu erreichen. Dazu wird Ihre Website umfassend analysiert und der aktuelle Status festgehalten. In mehreren Schritten findet dann die Optimierung statt, die letztendlich zu den gewünschten Ergebnissen führt. Das ist Teil unserer Marketing-, Vertrieb- und Werbedienstleistungen. Beim Suchmaschinenmarketing bauen wir für Sie bei Google eine Marketingkampagne auf. Die Kampagne, die Werbeanzeigen und die Analyse der Prozesse und Ergebnisse managen wir für Sie. Mit SEO und SEA präsentieren Sie Ihre Internetpräsenz in den Top-Positionen bei Google und gewinnen so mehr Neukunden. Angebot: nach Aufwand